Frage von Zomak, 49

Wie kann ich ein "Date" lustig gestalten?

Treffe mich in naher Zukunft mit einem Mädchen( Alter so 14-15 ), habt ihr Tipps, wie man oder wo man sich vergnügen kann? Und damit meine ich Spaß haben, nicht das andere ;)
Würde es gerne lustig gestalten, dass man zusammen einfach spaß hat.

Andere tipps sind auch gerne gesehen, danke :)

Antwort
von Sunna14021, 24

Wenn sie Lust hat,könnt ihr ja gemeinsam PlayStation spielen.. Kommt eigentlich relativ gut,wenn du sie vielleicht noch gewinnen lässt :D

Ansonsten könnt ihr in ein Restaurant,in dem ihr noch nie wart. Beziehungsweise welches Essen ihr noch nicht kennt (z.B. Sushi Bar, wenn ihr noch nie Sushi gegessen habt)

Wären jetzt 2 spontane Ideen :)

Kommentar von Zomak ,

Danke :) an sich interessante gedanken, ich hätte jedoch evtl hinzufügen sollen, dass wir uns so gut wie gar nicht kennen, mein plan war es, das erste date lustig und einprägend zu gestalten und beim zweiten kann man sich dann so richtig zeit nehmen und einander kennenlernen :D

Kommentar von Sunna14021 ,

Uh, interessant, interessant :D

hast du ein bestimmtes Hobby? Dann kannst du es ja mit ihr ausüben. Was weis ich,wenn du z.B. parkour machst mit ihr durch die Stadt springen😁 Ist jetzt vielleicht ein dummes Beispiel 

Ich als Mädchen rate dir aber, ein ruhigeres Date zu machen. Z.B zsm. kochen (kann ziemlich lustig sein, besonders, wenn du nicht kochen kannst). Wenn du dann noch paar lustige Sprüche bringst, wäre das für ein Mädchen ideal :)

Antwort
von Ceddosh, 28

Such Gemeinsamkeiten und gestalte damit was.

Kommentar von Zomak ,

Ich kenne sie NOCH nicht gut, deshalb sollte das erste Date ja lustig und einprägend sein. Beim zweiten kann man sich ja immer noch besser kennenlernen bin ich der Meinung.

Kommentar von Ceddosh ,

Auch was wahres dran :D

Dann arbeite mit den Informationen, die du über sie hast. Frag nach, was sie gerne in ihrer Freizeit macht, was sie gerne mal machen würde und was sie denn so für Pläne hat und sich wünschst. Du musst sie natürlich auch berücksichtigen und auf ihre Wünsche eingehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten