Wie kann ich ein CSGO Replay in ein Video umwandeln?

1 Antwort

1. Herzlichen Glückwunsch zum Ace

2. Du musst hierfür dein Screen/Spiel aufnehmen. benutze dazu einfach die kostenlose, professionelle Software OBS : https://obsproject.com/

3. Bei den aufnahmen von deinen Spielen, welche du runterladen kannst, handelt es sich um sogenannte DEMO Aufnahmen. Die Datei beinhaltet alle nötigen Daten um das Spielgeschehen nachzustellen, wie etwa Position von Spielern oder wann eine jemand mit welchen Vektor wohinschießt und wo die Kugel aufkommt. Diese Information wird 64 mal in der Sekunde in sogennanten Ticks(=eine serveraktualisierung) abgespeichert. Bei demos, die du von den Valve-Servern herunterlädst handelt es sich um 16-Tick Demos. Somit ist das Spielgeschehen auch nicht so genau wie du es erlebt hast.

4. Viel Spaß noch mit deiner Demo :D