gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann ich ein cover in mein itunes laden?

gefragt von EvaMaria63 am 13.10.2007 um 11:48 Uhr

Ich möchte cover in meine lieder einfügen doch es kommt immer einne meldun ich muss mich anmelden? Kann mir bitte jemand erklären wie sowas geht, also cover einfügen? Aber bitte aud einfache weiße binn nämlich kein pc experte! Schonmal im vorraus thx

Reply

░critter░­
beantwortet von ░critter░­ am 13. Oktober 2007 11:55
1x
Thumb_up

Keine Antwort, aber eine Bitte: Gib als Stichwort(e) bei Deinen nächsten Fragen bitte keine Zahlen ein, sondern echte Stichworte, dass auch andere die Antworten auf Deine Frage wiederfinden. Könnte doch sicher sein, dass auch andere Nutzer Deine Frage interessiert. Ich habe jetzt Tags hinzugefügt.

anonym
beantwortet von Steve79 am 13. Oktober 2007 12:06
1x
Thumb_up

Im Leistenmenü Store einen Account anlegen, also registrieren. Bei angemeldeten Benutzer und bestehender Internetverbindung auf Menü Erweitert und CD Cover laden klicken.

Kommentar von EvaMaria63 am 13. Oktober 2007 12:12

danke du hast mir sehr geholfen

Karl134
beantwortet von Karl134 am 11. Mai 2008 21:30
0x
Thumb_up

Hey, hab hier ne nette Anleitung gefunden, die ausführlich erklärt wie es funktioniert

http://www.hau-tu.de/index.php5/AutomatischesLadenvonCD-Coverin_iTunes

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch ne I-Pod Frage.

Coverwechsel beim Nokia 6270?

DVD Cover

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.