Wie kann ich ein Ceranfeld versenden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in der Originalverpackung oder in einem stabilen Holzrahmen, welcher nicht das Glas berühren darf und dann eine Pappkiste drum. Mit der Post / DHL als Sperrgut, kostet zusätzlich zum Paketpreis (6,90 bis 10kg) 20 Euro Sperrgutzuschlag. Wegen der enormen Paketmenge wird Sperrgut wohl vor Weihnachten etwas länger dauern, Sperrgut kann nicht maschinell sortiert werden sondern nur per Hand.

Das sollte doch die Sorge des Verkäufers sein, nicht deine.

Deine Aufgabe ist es, das Paket bei Eintreffen sorgfältig auf Transportschäden zu überprüfen und ggf. den Boten festgestellte Schäden quittieren zu lassen.

2 Riesen Pappen ( Autohaus oder Media Markt ) ... dann mit Zeitungsknäulen einpacken und verschnüren / kleben.

Marke drauf und mit DHL / Hermes / Gls oder sonst wem a´b in die Welt

geht mit 50 % Wahrscheinlichkeit kaputt, leider

@idefix7007

Zu 100 % NICHT.

Ich versende täglich Gläser in unterschiedlicher Stückzahl.

Da bleibt alles heil.