Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich ein buch veröffentlichen (17 jahre alt)?

gefragt von bastifcb am 25.07.2009 um 17:53 Uhr

da ich vor kurzem eine kleine abschlusszeitung für meine klasse geschrieben habe und die texte bei den schülern sehr gut angekommen sind und ich auch sonst in deutsch nur 1er schreibe, habe ich mir überlegt, ein buch zu schreiben. es soll eine art abenteuergeschichte werden, vielleicht auch bisschen in die richtung harry potter und für kinder um die 10 jahre sein. aber wie schaut es mit den verlägen aus? würden die überhaupt ein buch von mir veröffentlichen, da ich erst 17 bin und auch völlig unbekannt, -erfahren? und wie sieht es finnanziell aus? groß geld verdienen kann man damit natürlich nicht, aber wenn man sich an druckkosten, ect. beteiligen muss, dann kann ich das gleich vergessen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21737)
deutsch (4836)
buch (3445)