Frage von Bollywoodx3, 53

Wie kann ich ein Buch lesen, das 120 Seiten hat?

Irgendwelche Vorschläge

Antwort
von DeathMagicDoom, 53

Ich hab schon Bücher mit 900 Seiten gelesen. Oder mehrbändige Fortsetzungen.

Es wäre von Vorteil, wenn das Buch spannend geschrieben ist und der Inhalt fesselt. Nimm dir jeden Tag ein Pensum von 20 Seiten vor, dann hast du es in knapp einer Woche durch.

Antwort
von Syckn3ss, 49

Am besten fängst du vorne an und liest bis zur letzten seite. also das hat mir immer geholfen. Wenn man das buch von hinten nach vorne liest oder das buch auf den kopf dreht erwies es sich immer als schwierig

Kommentar von BadBomB ,

Haha xD

Antwort
von Almuric, 45

Die Schnittstelle zwischen dem "Book" und deinem internen Speicher "Brain" sind die sogenannten Augen "Eyes". Du mußt von jeder Seite einen Screenshot machen und diese alsDatei im "Brain" abspeichern. Ich würde sie nach dem Titel des Buches benennen.

:-)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Moin Al.....wie kommt man nur immer wieder auf so bekloppte Ideen ?  ;-)))))  VlG

Kommentar von Almuric ,

Tja, ich bin eben ein echtes Überrraschungsei.

Stimmt...hatte ich vergessen  ;-))

Kommentar von Almuric ,

Ich muß jetzt pennen.(Ruhemodus "Stand-by")

Ich wünsch dir ne gute Nacht 

:-)

Schlaf gut, Großer....  ;-)

Antwort
von askingmyself, 46

Sagen wir mal du willst das Buch in 7 Tagen gelesen haben, dann rechne dir doch einfach aus wie viel du an einem Tag lesen solltest:

Bei 120 Seiten in 7 Tagen wären das pro Tag ca. 17 Seiten.

Wenn du es in 5 Tagen lesen willst, dann rechne einfach 120:5= ..

Ich denke so bekommst du das ganz gut hin :)

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für Buch & lesen, 47

Am besten mit den Augen und von der 1. bis zur letzten Seite. 

Alles andere macht einfach wenig Sinn. MfG ^^

Kommentar von Almuric ,

ICH habe dich verstanden, aber wenn du willst, daß dich jemand versteht, der solche Fragen stellt, mußt du versuchen seine Sprache zu sprechen.^^

ROFL.....danke, den Lacher hatte ich gerade bitter nötig  ;-))

Antwort
von lucahil, 48

Ich lese manchmal über 200 Seiten täglich da sind 120 Seiten kein Problem wenn du länger Zeit hast. Aber ich bin dann auch kein Normalfall.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Wie schaffst du den das? Wie machst du das eigentlich, wenn ich mal fragen darf?

Kommentar von lucahil ,

Also wenn mich die Geschichte in dem Buch so interessiert dann kann ich nicht aufhören zu lesen und dann lese ich mehrere Stunden lang also dann wird mir nicht langweilig. Ich werde auch nach langem lesen nicht mehr müde.

Antwort
von beangato, 33

Von vorn nach hinten.

Antwort
von FooBar1, 38

Fang vorne an. Und dann Seite für Seite.

Antwort
von harleyman, 37

Wo ist dein Problem? Nimm dir ein paar Stunden Zeit, dann hast du es gleich gelesen? Musst du den Inhalt des Buches lernen, oder einfach "nur" lesen? Es kommt vor allem auf deine Lesegschwindigkeit an, aber ich kenne Menschen, die so ein Buch locker an einem Tag lesen / verschlingen ;-)

Kommentar von lucahil ,

Ja locker!😄

Antwort
von maccvissel, 27

Auf Seite 1 anfangen zu lesen.

Man liest zeilenweise von links nach rechts.

Wenn die Seite durchgelesen ist, das Blatt mit Daumen und Zeigefinger an der unteren äußeren Ecke ergreifen und die Seite umblättern.

Auf der nächsten Seite weiterlesen...

Antwort
von KuwePB, 42

In mehreren Etappen und setz dich nicht unter Druck.

Antwort
von PhiaLove, 35

Einfach lesen…

Antwort
von JakobElgert, 38

Mit den Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community