Jaa . Also ich bin 12 Jahre alt und möchte mir in den sommerferien ( ich wohne in niedersachsen) ein Lap Top kaufen . Ich habe "erst" 400 € zusammen und brauche noch geld . Kann ich mir i8rgendwie etwas dazu verdienen ? Wenn ja wie ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ehhmm zeitung austragen,weiß aber allerdings nich ob man das schon mit 12 machen darf
Ein Lappen und ein Topf kosten weniger als 400Euro!
Lap Top ! kannst du nicht lesen ?
Nein Leider nicht...! Ich bin Blind...!
Merke ich schon xD
Einfach mal auf http://geldverdiener.oyla15.de/ nachschauen ob es da etwas passendes gibt zum Geld verdienen.
Wie wärs mit Babysitten oder Hunde ausführen. Bügeln bei anderen Leuten. So hab ich mir mein Geld verdient. Liebe Grüße

Rasen mähen , Unkraut zupfen bei den NAchbarn, bei Oma, Einkaufen gehen, mal auf ein Kind aufpassen, Mutti helfen, Auto waschen....

Modelln, aber Wofür Laptop, ich selber Favorisiere lieber einen Pc aber wenn du den nur für das Internet brauchst und nicht für besondere Spiele/Programme dann gibt es auch ünstige für 400 Euro.
Schau mal hier: www.geld-verdienen.npx.de
Einfaches & Schnelles Geldverdienen durch Bestätigen von E-Mails und Teilnahme an Bonusaktionen ++ 100% KOSTENLOS & SERIÖS ++ 5 Euro Startguthaben ++ einfach anmelden und losverdienen!!! Man verdient ohne großen Aufwand locker 50 Euro/Monat
Erfolgreichster Anbieter – über 70.000 Mitglieder – bereits über 920.000 Euro ausgezahlt!
ja darf man
Nein, darf man offiziell nicht.
was jetz? ;D
Mit 12 glaube ich nicht das man was findet. Ansonsten mal auf www.geldthemen.de lesen, wie man Geld verdienen kann.