Frage von Natak, 15

Wie kann ich ein Bild vom Mac Book pro ausdrucken?

Hallo, ich habe ein Mac Book pro und ein Brother MFC-260C drucker. Mein Drucker ist durch ein USB Kabel an mein Mac Book angesteckt. Ich habe versucht ein Bild aus dem Internet aus zu drucken aber mein Drucker wird als offline angezeigt. Ich weis gar nicht was ich tun soll, ich habe meinen Drucker auch schon mehrmals aus und an gemacht aber nichts bring. Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen. MfG Natak

Antwort
von wolfgang001, 4

Gehe über das ApfelSymbol in die Systemeinstellungen und dort auf "Drucken und Scannen". Dort sollte Dein Drucker vorhanden sein.

Wenn nicht, dann öffne unten das Schloß mit deinem Passwort und drücke dann auf das Plus-Zeichen. So kann der Mac sich die Treiber für Deinen Drucker aus dem Internet herunterladen, wenn sie nicht doch schon im Betriebssystem vorhanden sind.

Ist auch wirklich der Drucker eingeschaltet, also hat er Strom? Meistens leuchtet dann ein Kontroll-Lämpchen auf.

Es kann auch nicht schaden, mal die USB-Stecker heraus und wieder hinein zu stecken. Danach sollte eigentlich der Drucker wieder funktionieren.

Antwort
von acoincidence, 8

Schnell. Treiber junge, Treiber 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten