Frage von SonoPazzo, 38

Wie kann ich ein Bild vom Handy auf PC Streamen?

Habe heute neue interessante Option gesehen das ich seit neuste update habe. Ich kann jetzz während ich meine Bilder im Album anschaue oben rechts auf Streamen klicken. Habe es gemacht und dann stand dort " Streamen auf pcname" Und da stand auch mein PC Name deinen doch wenn ich drauf klicke. Wird bestätigt und es passiert nichts. Weder auf Handy noch aufm PC. Was hat diese Funktion für ein nutzen oder wie nutzen man es

Antwort
von phragt, 23

Was für ein Smartphone hast du und welches Betriebssystem hast du und welches Betriebssystem aufm pc

Kommentar von SonoPazzo ,

Sony Xperia z1. Und Windows Vista.. Vista könnte der Grund sein wieso es nicht ht verbindet xD aber da steht ja nicht mal das es nicht klappt

Kommentar von phragt ,

Was für eine App benutzt du für die Bildwiedergabe?Die normale SonyApp(Album) ?

Kommentar von SonoPazzo ,

ja

Kommentar von phragt ,

Ich hab ein XperiaZ, sag mal wie man das aktiviert, dann kann ich gucken, ob ich ne Lösung hab(vll müssen computer und handy wlan und bluetooth aktivoert haben)

Kommentar von SonoPazzo ,

Ich hab keine Ahnung. Es war einfach da. geh ins Album dann auf ein Bild und oben rechts ist es dann. Wie man das hinmacht weiß ich nicht.

Kommentar von phragt ,

Das ist die Funktion 'Throw'. Ich habe die noch nie benutzt, aber auf Google gibt es bestimmt hilfreiche Antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community