2 Antworten

Hi,

das ist kein Video sondern ein animiertes Bild (GIF), und der Text wurde in ein Bild eingegeben.

Daher brauchst du dafür auch ein Grafikprogramm wie z. B. Gimp und kein Videobearbeitungsprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frede34
07.08.2016, 16:57

Ja okay ich weiss auch, dass das ein Gif ist aber wie krieg ich denn das Bild mit dem Text über das gif eingefügt ohne, dass das gif irgendwie verändert wird?

0

Vielleicht via PowerPoint Präsentation. PP kann man als Video exportieren. Mit Open Office gehts eventuell nur mit einem Konverter. zB: E.M. Free PowerPoint Video Converter.

Sonst mit jedem Standart-Schnittprogramm.

Du willst wohl ein "richtiges" Video erstellen?   Das GIF war nur als Beispiel gedacht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung