Frage von HopeMikaelson, 70

Wie kann ich ein Bild das in einer PDF- Datei ist in eine normale Bild- Datei machen?

Ich weiss garnicht wie ich das erkären soll o.O aufjedenfall sollte es nicht in einer PDF Datei sein, ich möchte das Bild bei DM rausdrucken lassen und ich glaube nicht das die DM-Fotodrucker Bilder aus einer PDF Datei drucken können.

Würde mich freuen wenn jemd mein Problem versteht und mir helfen könnte:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuedelbuex, 46

Versuche es mal hiermit!

http://praxistipps.chip.de/pdf-in-jpg-umwandeln-so-funktionierts_9713

bzw. hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Free-PDF-To-JPG-Converter_59219065.html

Kommentar von HopeMikaelson ,

Ist das erste Kostenlos?

Kommentar von tuedelbuex ,

Beides ist kostenlos! Der zweite Link führt direkt zu einem Download eines entsprechenden (kostenlosem) Programms.

Antwort
von Specik, 43

Was meinst du denn mit "normaler" bilddatei.... wie dem auch sei =D bei unserem dm kann man jedenfalls auch PDFs ausdrucken

Kommentar von HopeMikaelson ,

haha ohje also das Bild ist in einer PDF-Datei drinnen und ich muss das Bild als Passbild ausdrucken, und das geht auch als PDF-Datei ?:D

Antwort
von aribaole, 32

Geh mit dem Mauszeiger auf das Bild, re.Klick, Image speichern, schon müsste das Bild extra sein. So sollte es gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten