Frage von userqy, 68

Wie kann ich ein bild das ich geschickt habe löschen?

Ich habe ein bild gelöscht aber meine freunde sagen sie sehen es immer noch?

Antwort
von Savix, 20

Du kannst keine Nachrichten widerrufen. Einmal gesendet, kommen sie beim anderen an, sobald er online geht. Löscht du Nachrichten, werden diese nur von deinem Handy gelöscht, nicht von dem deines Partners. Das gilt übrigens nicht nur für Chats, sondern auch für WhatsApp Gruppen. Der erste Haken sagt aus, dass die Nachricht auf dem Server angekommen ist, von dem sie nun nicht mehr gelöscht werden kann.

Liebr Grüße, Savix

Antwort
von kklszjklm, 12

Du kannst es nur auf deinem Gerät löschen. wenn du es mal geschickt hast, dann ist es schon zu spät.

Antwort
von Nordseefan, 20

Wie hast du das Bild geschickt?

Was einmal im Netz ist bleibt meist für ewig im Netz

Antwort
von Pauli1965, 26

Deine Freunde haben es bei sich auf dem Handy. Du kannst es bei dir löschen, aber bei ihnen ist es noch gespeichert.

Antwort
von Wannabesomeone, 38

Wenn das Bild versendet wurde kannst du das nichtmehr löschen. Nurnoch aus deinem Chatverlauf. Deine Freunde haben es trotzdem auf dem Handy

Antwort
von Alopezie, 5

Du kannst es von deinem Handy löschen aber nicht von ihren

Antwort
von minenarbeiter5, 33

erstmal wäre wichtig wo du das bild verschickt hast

Antwort
von SaraWarHier, 38

Natürlich sehen die das noch. Wenn du das Bild löscht, ist es nur von deiner Sicht aus aus dem Chat gelöscht, aber es ist nicht möglich, etwas aus dem Handy deiner Freunde zu löschen. Pech gehabt, würde ich sagen...

Kommentar von bluestar23 ,

Ganz deiner Meinung. ^^

Antwort
von Kandahar, 16

Weil du es nur bei dir gelöscht hast. Bei denen ist es noch auf dem Handy.

Antwort
von pikachulovesbvb, 18

Deine Bilder gehen folgende Route:

(1)Bild vom Handy senden ----> (2) Whatsapp Server ---> (3) Empfänger/Gruppe

Du hast nun an der Stelle 1 das Bild gelöscht. Aber auf (2) und (3) ist es noch da. Deswegen sollte man immer überlegen was man von sich preisgibt, DAS INTERNET VERGISST NIE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten