Frage von DickThor, 61

Wie kann ich ein Bild auf Google Bilder posten?

Hey Leute hat jemand ne Ahnung wie ich Bilder von mir auf Google Bilder posten kann? Ich möchte nähmlich mit meinen Bildern eine möglichst große Reichweite erzielen. Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, 42

Hi,

Du weißt aber schon das google eine Suchmaschiene ist?! Daher nein,
das geht nicht. google sucht die Bilder die im Web vorhanden sind; da
kann man nichts hinposten! XD

Du musst Deine Bilder also auf einer Webseite mit entsprechendem Suchwort einstellen und nach Wochen/ Monaten kann es sein das es unter der google Bildersuche aufgeführt wird...

Gruß

Antwort
von Gaskutscher, 45

Gar nicht.

Google sucht sich die Bilder selbst. Kontextbezogen.