Frage von Anne2005, 132

Wie kann ich ein bestimmtes Musikvideo finden?

Ich suche ein ganz bestimmtes Lied, hab nur leider keine Ahnung, wie es heißt oder wer es singt. Ich weiß nur noch, dass das Video dazu in einer Art altertümlichen Arena gedreht wurde, Rosenblütenblätter fliegen rum und die Boys (ich glaube, es wurde von einer Boygroup aus den 90ern gesungen) tragen weiße oder schwarze Anzüge. Und es kommt öfters das Wort "memories" darin vor.

Weiß vllt jemand, welche Möglichkeiten es gibt, dieses Video oder den Song zu finden? Habe bei Google schon alle möglichen Suchbegriffe eingegeben. Bisher leider erfolglos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 97

https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-bestimmtes-musikvideo

The Boyz - "Memories"?

Kommentar von Anne2005 ,

Das ist es... Supi... ich danke dir...

Kommentar von 19hundert9 ,

Bitte gerne.

Antwort
von LilliInvisible, 91

Also, man kann bei Google alles, was man von dem Text weiß, eingeben, auch wenn man Lücken oder so hat.

Oder du lädst dir z.B. sowas wie SoundHound runter, da kannst du die Melodie summen und vielleicht findet der was :)

Kommentar von Anne2005 ,

Von dem Text weiß ich eben leider nur noch dieses eine Wort. Aber Melodie ist noch ein bißchen mehr vorhanden. Das mit dem Vorsummen werde ich mal probieren... Danke schön...:-)

Kommentar von LilliInvisible ,

Kein Problem, gerne :)