Frage von MarvO00, 86

wie kann ich ein bestimmtes mädchen auf mich aufmerksam machen wenn ich...?

....a) nicht allzu beliebt bin, b) nicht besonders aussehe (nicht häslich aber auch nicht wirklich gut) und c) kaum selbstbewusstsein hab?

Antwort
von Spagetthiii, 41

Du kannst ihr ja mal zulächen und schauen ob sie dir zurück lächelt und wenn sie alleine ist mal versuchen ein Gespräch zu beginnen, wenn des funktioniert wärs echt gut weil des würde ja dann auch dein Selbstbewusstsein stärken

So Sachen wie das du nicht mega gut aussiehst solltest du dir gar nicht denken sondern dann nur Sachen im Kopf haben die du schön an dir findest

Antwort
von superlolly, 59

Schwer.. vor allem wegen Punkt c! Die ersten Beiden Begründungen sind gar nicht mal so wichtig.

Antwort
von Pacogaya, 31

Das ist schwer wegen Punkt c) aber die ersten 2 Punkte sind nicht wichtig.....Versuch es mal mit einem Kompliment oder begüße sie mal;) 


Antwort
von eXymm, 40

Ohne Selbstbewusstsein wird es schwer

Antwort
von kuchenschachtel, 26

Also, ich bin 14/W (fast 15) und es gibt auch interessante Jungs, die in punkt a und b genauso sind.
Nett sein ist süß, oder auch mal ein Mädchen ein bisschen an machen :D

Antwort
von isthatsuli, 34

"fake it till you make it" :-) 

ich denke das wichtige ist sowohl für das "Mädchen" als auch (an erster Stelle) für dich, dass du Selbstbewusstsein hast. 

Kommentar von MarvO00 ,

ich hätte so kein problem damit die anzusprechen aber das problem ist dass ich nicht wieder mal einen korb bekommen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten