Frage von Bowspammer, 45

Wie kann ich ein bereits installiertes Sims 3 mit einem anderen Origin acc auf meinem neuen PC installieren?

Hey Leute. Ja also wollte ich gerade Sims 3 auf meinem neuem PC installieren. Ich gebe dann den Produktcode ein und dann kommt die Meldung, das der Code schoneinmal verwendet worden seie. Das stimmt auch da ich das Game schonmal auf meinem Vista PC hatte. Aber jetzt steht da ich solle mich mit meinem alten Origin acc (der nichtmehr aktuell ist da ich ne neue E-mail habe und ich habe das Passwort vergessen) verbinden. Das geht ja aber nicht wie ich schon beschrieben habe. Also weiss jemand was ich jetzt tun muss? Ich habe Windows 7 64bit falls das wichtig ist

Antwort
von PSfragant, 31

Da stehen die Chancen eher schlecht für dich. Sobald du ein Spiel mit dem Key auf einem Origin-Account registrierst, verbleibt dieser auch auf diesem Account. Da kann man nicht einfach das Spiel auf einen neuen Account übernehmen.

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 30

du kannst ein bereits registriertes Spiel, also ein Spiel das mit einem Originkonto verbunden ist/ an einen bestimmten Useraccount verbunden ist, nicht mit einem neuen Account verbinden.

Was meinst warum so viele Leute ratlos sind wenn sie sich ein gebrauchtes Spiel kaufen? Genau aus diesem Grund.

Was du machen könntest: Den Support kontaktieren und mit diesem ergründen was man in deinem Fall speziell machen kann. Das ist der sinnvollste Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten