Frage von CraftingSteel, 33

Wie kann ich ein bereits gekauftes echtes Buch kostenlos auf meinem kindle(der normale mit Tasten) raufladen?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon & Buch, 16

Gar nicht.
Für den Kindle musst du dir das Buch noch mal in digitaler Version, also als Kindle eBook, kaufen.

Wenn du einen anderen Ebook-Reader hättest, also keinen Kindle sondern z.B. einen Tolino oder Kobo oder Pocketbook Ebook-Reader, dann könntest du dir eBooks online kostenlos aus der Stadtbibliothek ausleihen, wenn du einen Bibliotheksausweis hast. Aber mit Kindle geht das nicht. Kindle kann nur Amazon.

Antwort
von landregen, 19

Gar nicht.

Papier ist Papier und E-Book ist E-Book. Nicht jedes Buch gibt es auch als E-Book - und wenn, dann kostet es extra.

Du kannst bekommst auch keine CDs geschenkt, wenn du ein Lied auf Schallplatte hast.

Antwort
von miezepussi, 16

Du kannst das buch einscannen und als pdf dem kindle hinzufügen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten