wie kann ich ein ball ohne pumpenspitze aufpumpen

13 Antworten

Versuch einfach einen luftdichten Übergang zwischen input und luftröhrenoutput zu bekommen dann sollte das funktionieren.

feuerzeuggas so heißt des rätsels lösung der ball ist in sekunden aufgepumpt

Ich mache es manchmal mit einer Fahrradluftpumpe.

Die Öffnung fest auf das Ballventil pressen und dann pumpen. Das geht eigentlich recht gut.

Gruß wiele

Eine normale Luftpumpe fest auf das Ventil drücken und pumpen. Geht einwandfrei.

Einfach mit dem Kompressor aufpumpen und Fertig aber nicht zu viel