Wie kann ich ein Back Up von meinem Iphone 7 machen, welches aber aufgrund eines Akku-Defekts nicht angeschalten werden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was Apple nicht weiß, macht apple nicht heiß. 

Ab zum Apple Store. Sollen die sich drum kümmern. 

Das das iPhone zufällig in der Sonne lag. Erzählst du besser nicht. Du bist ja auch kein ausgebildete Technikerin die  sowas beurteilen kann. Und falls doch, dann erwähnst du das dennoch nicht. 

Für Backup ist es selbstverständlich zu spät. 

Vielleicht hast du vor zwei Monaten von deinem alten iPhone ein Backup gemacht? Dann sind nur zwei monate Daten weg. 

Apple bietet dir zwei wundervolle Möglichkeiten für ein Backup 

Ein verschlüsseltes iTunes Backup ist ein sehr sehr gutes Backup. 

Und die automatischen iCloud Backups sind eine sehr gute Erfindung für "beschäftigte" Menschen. 

Ein iCloud Backup ist meistens nicht älter als 12 Stunden. Weil es automatisch passiert sobald das iPhone im WLAN eingeloggt ist und startet wenn die Tastensperre aktiviert ist. 

Gl 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?