Frage von Joshxao, 19

Wie kann ich ein Back up für kurze Zeit auf eine 2tes iphone übertragen und das alte später wieder auf seinen Ursprung zurücksetzen?

Mein Iphone ist kaputt, weshalb ich jetzt ein paar Tage lang das meiner Mutter benutze. Ich möchte ein vorhandenes Back up meines Iphones auf das Iphone meiner Mutter laden. Dies möchte ich aber sobald meins wieder ganz ist rückgängig machen, damit meine Mutter ihres wieder normal nutzen kann. Ich wollte fragen wie die möglich ist. #Lg Josh

Antwort
von Mall0ry, 7

Am besten ist es, ein Backup von dem iPhone deiner Mutter zu machen (auf einem anderen Laptop/iMac/MacBook/PC..., nicht auf dem, auf dem du dein Backup gespeichert hast).
Dann kannst du das Handy deiner Mutter zurücksetzen und dein vorhandenes Backup aufspielen.
Wenn du dann wieder dein eigenes iPhone verwenden kannst, machst du wieder ein Backup von dem iPhone deiner Mutter, auf dem jetzt aber deine Daten sind (nicht auf dem Laptop/iMac/MacBook/PC..., auf dem das Backup deiner Mutter ist, sondern auf dem, auf dem dein Backup ist) und spielst dieses wieder auf dein eigenes iPhone.
Danach kannst du das iPhone deiner Mutter wieder zurücksetzen und das Backup, das du von ihrem iPhone gemacht hast, aufspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten