Frage von 11Criss2003, 138

wie kann ich ein ausgeschaltetes Handy orten?

Hi leute ich habe am 20.10.15 mein handy verloren und es ist jetzt aus !! Weis jemand wie ich es orten kann ? obwohl es aus ist ? Ich hab es schon versucht aber da steht nur : zuletzt Online am 20.10.15 , Standort: nicht verfügbar !! Was soll ich jetzt tun ? meine eltern wollen mir jetzt kein neues kaufen sondern erst nach ein paar monaten !!!! BITTE HILFT MIR ! wie kann ich es finden obwohl es ausgeschaltet ist !!! WÜRDE MICH ÜBER HILFREICHE ANTWORTEN SEHR SEHR SEHR FREUEN , LG Cristina ):

Antwort
von StoOleZz4ever, 138

Wenn dein Smartphone ausgeschaltet ist, kann es nicht geortet werden. Zudem hast du ja keine Möglichkeit das Handy zu orten, wenn du (bevor das Handy verloren gegangen ist) auch nichts diesbezüglich eingerichtet hast.

Da bleibt dir nur die Polizei.

Antwort
von nurlinkehaende, 132

Ausgeschaltet kann man es nicht orten. Man kann es dann nur noch finden.

Hmmmm. Eventuell kann der Netzbetreiber den letzten Umkreis mitteilen, in dem die letzte Funkverbindung bestanden hat, wenn man mal danach fragt.

Antwort
von Ysosy, 117

Das geht nicht. Eventuell kann es die Polizei. Die Orten Handys aber nur wenn Gefahr im Vollzug ist. Das sagte mir die Polizei vor 2 Wochen, da ich ein ähnliches Problem hatte.

Kommentar von 11Criss2003 ,

also konntest du dein handy auch nicht wieder finden ? oder haben sie es geortet ?

Kommentar von Ysosy ,

Es wurde gestohlen. Dennoch hat die Polizei es nicht versucht zu Orten. Die Polizei Ortet nur Handys wenn Gefahr im Vollzug ist. Und mein Verlust stellt keine Gefahr da.

Antwort
von Sitaaara, 124

Es ist nur zu orten, wenn es an ist bzw. eben eine Internetverbindung besteht. Ansonsten funktioniert das nicht. Leider ..

Antwort
von Leisewolke, 114

Hast du schon mal bei der NSA nachgefragt?

was ist eine NSA ? nicht wundern wenn ich es nicht weis bin erst 11 und werde an 3.11 12 j,

und wie soll ich da nachfragen ?

Kommentar von Leisewolke ,

die haben auch ne Facebook-Seite

Kommentar von NicerDicer007 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community