Frage von heisenberg10, 11

Wie kann ich ein Artikel denn ich bekommen habe der aber zu klein ist bei Amazon gegen ein größeres Artikel tauschen?

Antwort
von AnReRa, 5

Wenn der Artikel direkt bei Amazon (also nicht Marketplace) bestellt ist, dann kannst du über die Webseite von Amazon 'reklamieren'.
Ist i.d.R. äußerst unproblematisch. Die Gutschrift erfolgt bei Amazon regelmäßig auch schon mit der Versicherung des Absenders die Ware zurückzusenden, d.h.  man muss nicht auf die Gutschrift warten sondern kann quasi direkt neu bestellen.
Von der Webseite aus kannst Du auch gleich den Rücksendeaufkleber ausdrucken ...

Bei Marktplace-Bestellungen sieht das aber u.U. anders aus.  Hier gelten zunächst die AGB's des Händlers und da könnte die Rücksendung auch etwas kosten ...

Antwort
von Inked95, 11

Gar nicht, tauschen kannst du bei Amazon nur 1:1.

Du musst ihn zurückschicken, erhältst die Gutschrift und musst ihn dir erneut bestellen.

Kommentar von heisenberg10 ,

Muss ich einfach nur zur Post zurück gehen und sagen das ich das Paket zurück schicke will? Und bekomm ich das Geld dann zurück auf mein Amazon Konto?

Kommentar von Inked95 ,

Du musst dir erstmal das Rücksendeetikett ausdrucken, auf das Paket kleben, dann zu DHL, Hermes etc. Du kannst dir selber aussuchen, wohin die Gutschrift gehen soll, je nachdem wie du bezahlt hast. :-)

Antwort
von Kleckerfrau, 4

Artikel zurückschicken und neu bestellen.

Bekomm ich dann das Geld zurück auf mein Amazon Konto?

Antwort
von frischling15, 5

Schicke den Artikel zurück , und bestelle die richtige Größe .

Bekomm ich dann das Geld auf mein Amazon Konto?

Kommentar von frischling15 ,

Es ist alles verständlich auf Deinem Amazon Konto nachzulesen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten