Frage von Hallo27893, 7

Wie kann ich ein Angebot am besten Einleiten (habe vor mit den Kindern in einem "Laubbad zu spielen und sie zu fördern) Mache Sozialassistentin,Hilfe wäre mega?

Antwort
von DerBastian90, 2

Indem du die Kinder erstmal in die richtigen Klamotten steckst, die dreckig werden dürfen. Sonst hast du nach dem Laubbad und dem entsprechenden Ungeziefer an den Kindern die größten Scherereien mit den Eltern.

Kommentar von Hallo27893 ,

Das war mir klar, darüber werde ich die Eltern morgen in einem Zettel informieren das ihre Kinder dann dementsprechend angezogen sind. Nur ich brauche eben eine Einleitung für dieses "Angebot"

Kommentar von DerBastian90 ,

Ähm - es handelt sich vermutlich um Kindergartenkinder ???? Die brauchen keine Einleitung. Denen zeigst du den großen Laubhaufen und sagst: Jetzt dürft ihr darin soviel rumbuddeln wie ihr wollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten