Frage von Miki2015, 26

Wie kann ich ein Android 4.4.2 Samsung galaxy tab 3 rooten?

SuperSu funktioniert bei mir nicht, und framaroot will ich nicht installieren, da ein par aus meiner schule ihr tablet/handy geschrottet haben. Falls ich es über einen PC rooten muss dann schreibt mir ne anleitung oder verlinkt ein youtube video, ich hoffe es ist irgendwie möglich!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LifePRO, 20

Google mal nach dem Programm Kingroot.

Antwort
von Ghost423, 19

Oneclick root apps wie vroot(bei 4shared)

Antwort
von illerchillerYT, 17

kingoapp.com