Frage von Zockergirl3361, 27

Wie kann ich ein anderes Texturenpaket in Minecraft verwenden?

Ich habe mir schon ein anderes Paket heruntergeladen... Aber ich weiß nicht wie ich es in Minecraft einfügen kann... Bitte helft mir

Antwort
von prazisionsvogel, 10

:D das ist sehr einfach. 1. Du startest mc.
2. Du gehst auf "ressourcenpakete" 3. Du klickst auf "ordner öffnen. Dann ziehst du das texturepack in den ordner und schließt daraufhin den ordner. Dann gehst du auf "fertig".
Nun gehe kurz ins mc-Hauptmenü und dann wieder auf "ressourcenpakete". Schließlich musst du nur noch mit einem klick auf den Pfeil beim jeweiligen resourcenpaket das pack einfügen.

Antwort
von AlexistKawaii, 18

Zuerst öffnest du minecraft wenn du im haputmenu bist gehst du auf Optionen dann auf resource pack dann resource pack ordner öffnen dann hast du das gedownloadete resourcepack auf dem Desktop und ziehst es in den ordner 

Kommentar von Zockergirl3361 ,

Danke, aber es klappt nicht... Wenn ich es dort hinziehe bleibt es nicht dort

Kommentar von AlexistKawaii ,

hast du teamviewer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten