Frage von fabiioo, 273

Wie kann ich ein abo kündigen von irgendeiner seite?

Hey comm.

Habe eine sms bekommen, dass ein abo von localvideos.de eingerichtet wurde für 4,99/woche WOVON ICH NICHTS WEIß! War auch nicht auf der seite oder habe etwas beantragt... Wie kann das denn sein? Wie kann ich das kündigen bitte um hilfee

Antwort
von PASHH, 273

Ich habe ein Abo mal direkt über die Hotline des Telefon-Anbieters gekündigt (Aldi Talk). Dort dann auch direkt eine Drittanbieter-Sperre einrichten! Dann passiert sowas nicht noch einmal.

Antwort
von Fressbloeder, 269

Suche dir die Email raus und schreine den eine Kündigung!!

PS Wenn du willst kann ich dir das Abo auch Kündigen vorrausetzung ist das ich die Handynummer von dir Griege wo das abo läuft

Kommentar von fabiioo ,

Wie gehts denn über die homepage? Die sperre??

Kommentar von Fressbloeder ,

nein du musst erstmal die Email adresse rausgriegen von den Abo dann schreibst du einfach die Kündigung mit der Nummer wo das abo läuft und schickst den das per mail

Antwort
von IronofDesert, 246

https://www.gutefrage.net/frage/aldi-talk-abofalle

dejavu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten