Frage von Claudi0308, 35

Wie kann ich ein 24v led schild mit zigarettenanzünder-Stecker an eine normale 230v Steckdose tun?

Antwort
von peterobm, 29

man nehme einen Trafo von 230V auf 24V

Kommentar von MissCosma ,

Und wo finde ich diesen Trafo, insbesondere mit zigarettenanzünder-buchse?

Kommentar von peterobm ,

man nehme ein Stück Kabel und schliesse es am Trafo u. an der Steckdose an, auf der anderen Seite ebenso

oder man schneide an der leiste den Stecker ab und schliesse direkt an.

Antwort
von Novos, 24

Da ein Netzteil eine entsprechende Steckdose montieren. Zum Beispiel: http://www.amazon.de/gp/product/B018843RMC/ref=s9_dcbhz_bw_g86_i3_sh

Kommentar von MissCosma ,

Ja aber wo stecke ich denn den zigarettenanzünder ein? Das Schild hat nur diesen einen Stecker. 

Kommentar von Novos ,

Ich sagte doch, Du musst eine entsprechende Steckdose anschließen, die kannst Du kaufen. Beispiel: https://www.conrad.de/de/aiv-zigarettenanzuenderdose-487291.html. oder den Stecker abtrennen und die Kabel mit einer klemme verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community