Frage von schlaue, 115

Wie kann ich ein 1.0 Abi machen?

Bitte NUR hilfreiche Antworten

Antwort
von ninnel06, 53

Eigentlich solltest du das selber wissen, vorallem wenn du ein 1,0 Abitur absolvieren willst.

Aber egal, ich finde, um es wirklich zu packen solltest du dir das lernen wirklich gut einteilen, dass heißt das du jeden Tag den ganzen Stoff von den Unterrichststunden die du hattest, nocheinmal kurz wiederholst.

Allerdings solltest du auch nicht vieel zu viel lernen, sodass du bis 3.00 Uhr morgens wach bist.

Nach der schule gönnst du dir einfach immer eine pause von ein oder zwei stunden, dann gehst du den ganzen Unterrichtsstoff nochmal kurz durch und lernst für die bevorstehenden Klausuren und dann so um 7/8/9 Uhr gönnst du dir wieder zeit nur für dich und gehst dann irgendwann schlafen.

Wichtig ist aber auch das du zwischen dem lernen immer mal kleine Pausen machst.

Ich glaube so könntest du es schaffen!

Viel Glück! :)

Antwort
von nordman48, 55

Will ein 1er Abi machen und stellt so eine minderbemittelte Frage. Es liegt doch an dir, wie und wieviel du lernst und wie du das umsetzt. Es gibt doch keine Schubladen, die man öffnen kann und dir Wissen vermitteln. Also da kann man nur den Kopf schütteln.

Kommentar von ParagrafenChef ,

Hilfreichste Antwort!

Kommentar von Neuundgierig ,

Kopfschütteln kann Schaden verursachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten