Frage von Hatboy123, 36

Wie kann ich eigene Wohnung mieten?

Hallo zusammen. Und zwar bin ich 20 Jahre alt, habe aber noch keine Arbeit oder ne Ausbildungsstelle. Wisst ihr vielleicht wie ich eine eigene Wohnung bekäme. Ist wirklich ganz wichtig für mich Danke schon mal im voraus 😊

Antwort
von glaubeesnicht, 28

Du kannst eine Wohnung mieten, wenn du dir das finanziell leisten kannst oder deine Eltern dir eine Wohnung bezahlen. Ansonsten nicht!

Antwort
von Retniw98, 9

Meld dich beim Amt, die drücken dir die erstbeste Stelle im Callcenter rein. Mit etwas Glück springt auch noch eine Sozialwohnung bei raus.

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Miete & Wohnung, 32

Erst Arbeit oder Ausbildung und dann eigene Wohnung.

Ohne Moos nix los.

Oder sich einen reichen Spender suchen.

Antwort
von wildpark3, 8

Merkwürdige Zeit heute- mit 20 immer noch keine Arbeit oder Ausbildungsstelle..ohne Einnahmen gibts auch keine Wohnung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten