Frage von baumsonde, 17

Wie kann ich eigene Effekte zu Sony Vegas hinzufügen?

Um die Frage nochmal etwas genauer zu stellen; Ich habe bereits eigene Effekte erstellt, das heißt mehrere bereits vorhandene Sony Effekte zusammen getan und gespeichert. Aber auf diese Effekte kann ich nur zugreifen wenn ich bei dem Video auf diesen Effekte Button klicke. Aber normalerweise kann man auf die Effekte ja auch durch dieses Auswahl Fenster hinzufügen, neben dem Kästchen wo das Video zu sehen ist., ihr wisst was ich meine. Aber dort erscheinen eben nicht die selbst gemachten Effekte.. Bei mir ist es so, dass Sony Vegas unglaublich lange lädt wenn ich auf diesen Effekt Button beim Video klicke, deswegen würde ich die lieber bei den anderen Effekten haben, wo man die nur durch ziehen hinzufügen muss.

Antwort
von ichhabkopfweh, 12

Hast du Skype? Könnte es dir sicher erklären! Wenn ja hinterlass dein Name

Kommentar von baumsonde ,

Ne leider nicht, kannst du nicht versuchen es hier zu erklären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community