Wie kann ich EFT kostenlos gemütlich von zu Hause aus lernen und kann ich EFT gegen Misstrauen verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebes Powergirl2222,

EFT ist hervorragend geeignet, um Deinen Problemen auf den Leib zu rücken. Ich kann Dir sagen, dass ich mich selbst aus einem über 40jahre langen Leben in Depression in einen unbeschwerten Zustand geklopft habe - in relativ kurzer Zeit. EFT ist ideal um damit alleine zu arbeiten. Kannst du mir einfach mal privat schreiben? Ich weiß nämlich, wo Du eine Audioanleitung her bekommst ;-)

Herzliche Grüße

Monika

P.S. die Wirksamkeit von EFT ist übrigens wissenschaftlich belegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.laye.org/eft-artikel/eft-anleitung/eft-basisanleitung/

Hier gibt es eine Anleitung mit Bildern/Zeichnungen. Ob sie was taugt, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, du kannst dir das so vergrößern, daß du alles lesen und anschauen kannst.

Bitte doch mal eine Vertrauensperson mit deiner Mutter zu reden. Jeder darf pschologische Hilfe in Anspruch nehmen, wird auch von der Kasse bezahlt, deine Mutter sollte sich nicht sträuben, dir zu helfen. Bitte sprich mit jemandem, einem Vertrauenslehrer z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nur ob ETF überhaupt kassenärztlich bezahlt wird, das glaube ich nicht, denn die Wirksamkeit ist bisher wissenschaftlich meiner Meinung nach noch nicht belegt ohne das ich jetzt wirklich etwas dazu weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?