Ich bin 17 Jahre alt,1.65 gross und wiege 53 Kilo... Ich weiss das ich überhaupt nicht dick bin aber ich wäre trotzdem noch ein bisschen dünner und würde gerne 50 kilo wiegen... habt ihr ein paar gute Tipps?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

3 Kilo sind nicht viel, das kannst Du alleine schon mit gesunder Ernährung rausholen.
Aber für Deine Größe ist Dein Gewicht vollkommen in Ordnung.
Nahrungsmittel mit wenig Fett. Und viiiiiel Wasser trinken nicht vergessen, das hilft dem Stoffwechsel.
Mit 17 könntest Du auch anfangen, Dir eine Sportart zu suchen, die Dir Spaß macht.

Du bist schlank genug und musst nicht abnehmen, aber wenn Du versprichst, dass Du weiterhin gesund bleiben möchtest, vesuchs einfach mit viel Trinken, Obst und Gemüse, Sport und etwas weniger Schokolade. Ein bißchen Fett musst Du aber weiterhin essen, sonst denkt Dein Körper:"Huch, da kommt gar nix mehr, alles Fettreserven festhalten!" und dann nimmst Du auch nichts ab...
Aber ab 50 ist Schluss, verstanden? :o)
ja ab 50 ist schluss! versprochen! natürlich will ich gesund bleiben ich will nur eine etwas schönere bikinifigur bekommen :D

Mit 17 !!!????
Sport / Ernährungsumstellung !
3 Wochen... Das schafft ordendlich !
Ich trainiere jeden tag... ich spiele volleyball und tanze hip-hop... ich gehe jeden sonntag und mitwoch ins fitness und esse eigentlich auch nicht ungesund... aber ich werde irgendwie einfach nicht dünner...
Pestopappa am 29. Januar 2009 15:46 Dann empfehle ich Dir WW oder eine Trennkost Diät ( teurer )
Bringen tun beide was. DEFINITV !
Noch ne Möglichkeit... VOR JEDER Mahlzeit 1 Liter Wasser.

also das grenzt schon an magersucht mein lieber ich bin auch so dünn aber du?! in deinem alter sollte man 70 wiegen

Nee, da gebe ich keine Tipps. Du wirst noch magersüchtig!

..steiger dich da nicht zu sehr rein, deine werte passen doch voll!!!

Wäre froh,wenn ich 53 kg wiegen würde....wiege 10kg mehr

Bei Deiner körperlichen Betätigung brauchst Du nicht mehr. Sei ehrlich: ist Deine Ernährung wirklich optimal? Versuche nur ein bischen weniger satt zu sein - aufhören, wenn Du ein Sättigungsgefühl hast. Iß Langsamer, damit Dein Magen merkt da kommt was zum Verdauen. Vielleicht solltes Du mehr trinken, ist der Stuhlgang O.K.? Zu fest - mehr trinken! 1-2l mindestens, nicht in der Woche, sondern am Tag. Keine Cola sondern Wasser ohne Zusatz. Nach dem Sport keine Säfte o.dergl. Wasser, evtl etwas Salz um den Salzhaushalt nach dem Schwitzen auzugleichen (Isotonisch). Bitte das Abnehmen nicht übertreiben - Hungeharke gibts genug. Viel Glück
Habe gerade eine ähnliche Frage beantwotet. Schauh mal unter www.apomio.de unter dem Artikel "Apotheken-Diät" nach Apotheker Philipsen. Kostet für einen Monat 38,96€ und in der Apotheke 51,00€.Habe vor einigen Tagen einen sehr vielversprechenden Beitrag im TV darüber gesehen.