Frage von AhsokaTano12345, 22

Wie kann ich effektiv Vokabeln lernen?

Ich schreib am Montag einen Vokabeltest in Französich und wollte fragen was die beste art ist Vokabeln zu lernen Ich hab halt schon voll viel probiert

Danke : )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lillyy2, 12

Manche können sich die Vokabeln merken in dem die Sie auf eine Karteikarte schreiben. Vorderseite das Wort und die Rückseite die Übersetzung von dem Wort. ( also das klappt bei mir) was auch noch klappen könnte wäre dass du überall die Vokabeln auf hängst da wo sie hingehören z.b. wenn der jetzt auf französisch Kissen steht( sorry aber ich weiß das Wort nicht^^) dann legst du das einfach auf dein Kissen. Und immer wenn du den Kissen siehst bildest du einen Satz mit dem Wort. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. LG

Antwort
von sandroche2001, 15

Das ist von Menschen zu Menschen anderst ! Die eine können es besser wen sie die Vocabeln schreiben , die anderen wen sie sie nur lesen ,wen sie Musik hören , manche sogar wen sie nebenbei etwas essen ! Du musst für dich heraus finden , mit was du am besten lernen kannst!

Kommentar von sandroche2001 ,

Am besten ist es aber die Vocabeln zu schreiben , da du dann weißt wie man sie schreibt ( doppelt gemoppelt er Satz😂)

Antwort
von a2n0a, 9

Ich persönlich finde es am besten sie mir mehrere male durch zu lesen danach schreibe ich alle deutschen ab und ergänze ohne zu gucken alle französischen das gleiche nochmal andersrum:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten