Wie kann ich effektiv und schnell mit 13 Jahren abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist untergewichtig, Mädchen! Da kann keine Speckrolle sein! Du solltest eher zunehmen als abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
23.02.2016, 17:01

Bist du dir sicher? Ich kann aber mit Zeigefinger und Daumen da was zusammenfassen, das verdächtig danach aussieht...

0
Kommentar von user023948
23.02.2016, 17:04

Das konnte ich auch, bis ich Bauchmuskeltraining angefangen hab! Wir haben beide ungefähr den gleichen BMI. Mach alle 2 Tage son paar Übungen. Nach ein paar Wochen sieht man schon ordentlich was!

0
Kommentar von user023948
23.02.2016, 19:53

Es gibt Videos auf YouTube und Apps!

0

BITTE NEHM NICHT AB!!! Mach nichts!!! Du hast Untergewicht, ich kenn das! Ich bin zwölf und wiege 39 Kilo, aber ich bin nicht magersüchtig oder so. Wenn du abnimmst wirst du noch dünner und dann gibt es Leute, die dann denken, du wärst magersüchtig (ist bei mir). Wenn dann müsstest du mehr Süßes essen, aber um Gottes Willen - nicht abnehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainiere mal deine Bauchmuskulatur, nach ner Zeit ist das "Speckröllchen" weg. Fang um Himmelswillen KEINE Diät an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
23.02.2016, 16:55

Kennst du vielleicht eine gute Trainingsmethode?

0
Kommentar von aribaole
23.02.2016, 17:06

Mach ne "Schnupperstunde" in einem guten Sportstudio, kostet in der Regel nichts. Sag dort dein Ziel. Weiter wirst du dann zuhause machen können. Auch sind "Trimmpfade" gut (falls es die noch gibt).

0
Kommentar von aribaole
23.02.2016, 17:32

gerne

0

Schätzchen, du hast einen an der Waffel! Idealgewicht und abnehmen wollen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeaBeautiful
23.02.2016, 15:20

Ich will ja nur die Speckrolle wegkriegen... Ach ja danke ich fühl mich aber echt besser :-) Meine Freundinnen sind aber nur 5 cm kleiner und wiegen 3 kg weniger...

0
Kommentar von user023948
23.02.2016, 16:59

Nix Idealgewicht! 2 Kilo untergewicht!

0