Frage von smarsh01, 32

Wie kann ich effektiv russisch lernen. Also das sprechen ?

hey unsere familie kommt aus russland aber meine eltern haben mir nicht so viel beigebracht zu sprechen. Verstehen kann ich einigermaßen

Antwort
von Zucker199, 17

Ich spreche russisch. An sich ist der effektivste Weg es zu lernen mit anderen zu kommunizieren. Also frag doch mal deine Familie, ob sie dir nicht helfen. Oder versuch das, was du verstehst nachzusprechen, so bekommst du ein Gefühl für die Sprache.

Antwort
von Sinahagen, 17

Am besten ist es immer, wenn man sich z.b. Filme die man schon kennt in der Sprache, in diesem falle russisch,  anschaut. Das hilft immer sehr gut. Oder stell dein Handy in die Sprache um :D und am besten: fahr nach Russland und begib dich unter Leute, die russisch sprechen..

Antwort
von Richard30, 16

Naja das lernen geht ja sicherlich über die ganzen Methoden, ansonsten viele russische Filme schauen und viel CS:GO zocken, da sind oft viele russen die nur russsich sprechen. Auch ich habe schon 3-4 Wörter gelernt, zwar nur beleidigungen, aber immerhinn!

Antwort
von alexklusiv, 8

Sieh dir Interviews mit Putin an. Klingt lächerlich, aber der Mann spricht äußerst deutlich und unnötigerweise jeden einzelnen Buchstaben richtig betont, so als wolle er es wirklich jemandem beibringen. Probier es mal aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten