Frage von PhysikIstKacke, 10

Wie kann ich effektiv IM Fitness Studio trainieren?

Hi bin jetzt im Fitnessstudio und hab gar keine Muskeln . Ich würde gerne mehr Muskeln haben jedoch weiß ich nicht wie ich am effektivsten trainiere. Wie oft sollte ich in der Woche trainieren was sollte ich trainieren was sollte ich bei meiner Ernährung achten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Denn1sm, 4

An deine stelle würde ich einfach die Arbeiter im fitness studio fragen die helfen dir bestimmt weiter 

Antwort
von kevin212121, 2

Am Anfang 1-2x pro Woche bis sich deine muskeln an die Belastung gewöhnt haben. Dann 2-3x langsam steigern und natürlich immer viel Eiweiß, 1,5 - 2,0g/ kg körpergewicht

Antwort
von Johannisbeergel, 7

Mit Freihantelübungen