Frage von vikame,

Wie kann ich E-mail von einem anderen Rechner abrufen?

Ich bin gerade im Urlaub und möchte mal meine E-mails checken wie kann ich das machen? Zuhause habe ich Incredimail auf dem Rechner, weiß aber nicht genau wie ich das nun richtig mache!

LG

Antwort von compu60,

Bei welchem Anbieter hast du den dein E-Mailkonte?
Das hat man ja nicht auf dem PC, dort ist nur ein Programm zum abrufen der Mails vom Anbieter.

Antwort von boriswulff,

du läßt die mails z.b. von web.de vom server abholen. das läuft problemlos.

Kommentar von vikame,

Muss ich mir da nicht auch ein Konto dort zulegen? Das will ich nämlich nicht!

Antwort von Julianus,

Mails kannst du z. B. bei AOL oder Googlemail abrufen - lege dir doch einfach ein kostenloses Konto zu ...

Kommentar von vikame,

Das Ding ist, dass der Computer meinen Schwiegereltern gehört und da kann ich nicht einfach ein Konto anlegen!

Antwort von Mystika1245,

Du gehst z.B. auf die Seite von GMX ( wenn du da bist ) und meldest dich einfach an....

Kommentar von vikame,

Und da gebe ich dann meine E-mail Adresse an oder wie funktioniert´s?

Kommentar von Mystika1245,

Es kommt drauf an wo du deine Account hast....dort loggst du dich ein....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kann ich eine Anzeige zurückziehen? Eine Strafanzeige ist nichts anderes als die Mitteilung an die Polizei oder Staatsanwaltschaft, daß eine Straftat begangen wurde. Wenn diese Kenntnis von einer Straftat erhält, ist sie von Amts wegen veranlaßt, ein Ermittlungsverfahren gegen den Verdächtigen einzuleiten. Wenn die Polizei das Ermittlungsverfahren abgeschlossen hat, gibt sie den Vorgang an die Staatsanwaltschaft ab. Diese entsche...

    1 Ergänzung
  • Zwangsbehandlung ist strafbare Körperverletzung - Psychiater bei der Staatsanwaltschaft anzeigen! Zwangsbehandlung ist strafbare Körperverletzung - Psychiater bei der Staatsanwaltschaft anzeigen! Am 17.7.2012 hat der Bundesgerichtshof bekannt gegeben, dass auch psychiatrische Zwangsbehandlung nach Betreuungsrecht keinerlei rechtliche Grundlage hat, sondern illegal ist. Wenn Ärzte trotzdem zwangsbehandeln sollten, also Sie zwingen Pillen zu schlucken, gar Spritzen verabreichen oder Ihnen E...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten