Frage von TukayaLP, 77

Wie kann ich dying light zocken obwohl ich in deutschland bin?

Frage ist oben danke in voraus p.s. Es ist ein download code

Antwort
von OrangeTree, 77

Am PC und über Steam eigentlich garnicht. Gibt unterschiedliche Cracks und die Methode mittels VPN geht auch, führt im schlimmsten Fall aber zur Sperrung deines Steam-Accounts. Manche Shops verkaufen auch Codes und Disc-Versionen, aber ob das funktioniert weiß ich nicht. Im Netz findest du viele Informationen zu deinem Problem, einfach googlen.

Auf der Konsole ist es unkompliziert. Dort brauchst du nur das Spiel als Disc und kannst losspielen. Bestellen lässt sich die Konsolenversion bspw. in Österreich, aber auch in Deutschland wird es von wenigen Shops verkauft, allerdings nur bei Nachfrage wahrscheinlich, da es nicht öffentlich beworben werden darf.

Kommentar von xrobin94 ,

Blödsinn.
Dying Light lässt sich problemlos im deutschen Steam Account freischalten & runterladen.

Also braucht man keine VPN Verbindung & wenn, dann sag auch bitte, dass es noch keinen bekannten Fall gibt, wo Valve den Account aufgrund dessen gesperrt hat.

Danke....

Antwort
von xrobin94, 48

Ist es ein Steam Key? 
Einfach in Steam freischalten, runterladen & viel Spaß.

Antwort
von groygroy, 42

Ein österreichischen Account anlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community