Frage von Andra20, 25

Wie kann ich durch Sport und Ernährung zunehmen?

Ich bin sehr dünn. Ich will zunehmen aber nicht mit ungesundes essen z. B. Pizza, Burger und sonstiges. Ich will gesund zunehmen. Was soll ich essen und was fuer Sport soll ich treiben?

Antwort
von waaaaaaaas, 9

aber joggen alleine ist auch nicht gesund denn es macht bei männern hühnerbrüste und bei frauen werden sie trotz sport bh hängen also auch bisschen was für die brust machen dann wird das schon. muskel wiegt mehr als fett 

Antwort
von Paulikers, 14

Mach Ausdauer Sport z.B. gehe joggen. Guck im Internet nach gesundem essen mit viele KAlorien. 

Kommentar von Andra20 ,

Danke :)

Antwort
von lalala321q, 3

geh einfach regelmäßig spazieren und Fahrrad fahren, Das ist gelenkschonend und man überanstrengt nicht so schnell wie beim Joggen so dass man am nächsten Tag Schmerzen hat und dann in Zukunft keine Lust mehr darauf hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community