Frage von ssunset, 60

Wie kann ich durch schreiben im Internet Geld verdienen ohne ein Buch zu veröffentlichen?

Hallo erstmal,

Ich habe mich im Internet auf die Suche nach Informationen gemacht, wie man Geld durch online schreiben verdienen kann. Ich bin auch auf einige Internetseiten gestoßen die Seriosität versprechen, aber ich kann mir dennoch nicht ganz sicher sein. Hat jemand von euch Erfahrung mit schreiben und Geld verdienen im Internet, damit ich einen guten Rat bekommen kann? Wo könnte ich mich eventuell registrieren? oder Welche Seite oder Firma hat eine gute Vergütung?..

Danke schon mal vorerst für die Antworten..

Antwort
von Uwitz, 36

Es gibt unterschiedliche Agenturen die Autoren suchen um Seitenbetreiber mit Texten zu unterstützen.

Ok, etwas kompliziert ausgedrückt: Kleines Beispiel: Ich möchte eine Webseite erstellen, hab ne tolle Idee, hab die passenden Keywords, werde aber nie den Purlitzpreis  (absolut talentfrei) gewinnen. Ich frage bei solch einer Textagentur an, diese beschäftigt viele (freiberufliche) Schreiberlinge und diese schreiben zu meinem Thema Texte - also Content für die Webpage.

Oder mach gleich eine eigene Seite und biete Dich als Texter für Webseitenbetreiber an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community