Frage von fairyEm, 55

Wie kann ich dunkle Schokolade pastell färben?

Hallo,also ich will für meiner Mutter am Muttertag Schokolade "machen" also färben & dekorieren... aber meine Mutter hasst weiße Schokolade! Was kann ich machen?

Antwort
von etNNet2, 30

Dunkle Schokolade kannst du nicht richtig färben. Du könntest mit Lebensmittelfarbe höchstens erreichen, dass sie einen leichten Farbtouch bekommt. Um dunkle Schokolade zu "färben" wird normalerweise mit gefärbter Sprühschokolade gearbeitet (Jedenfalls soweit ich mich erinnern kann). Aber ich denke nicht, dass man da so leicht rankommt...

Antwort
von Shany, 35

Es gibt Lebensmittelfarbe zb

Antwort
von micha791999, 19

Naja eigentlich geht das nicht ohne weiße schokolade. Du kannst nähmlich die dunkle schokolade nicht helfärben ohne gleich ne tonne farbstoff dazuzukippen

Antwort
von HardwareMike, 22

Wenn du sie nicht vergiften willst, ist das soweit ich weiß nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten