Frage von mnibaicwyt, 36

wie kann ich dünner werden in kurzer Zeit?

ich finde ich bin ein bisschen zu fett also meine oberschenkel und ich möchte das gerne weghaben also muss ich sport machen aber ich bin richtig faul und geh auch in kein verein aber ich ernähre mich eigentlich ziemlich gesund aber manchmal ess ich auch einfach Nutella aus dem Glas hahaha... meine freunde sagen meine Figur ist perfekt ich bin aber nicht zufrieden damit. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich ganz leicht in kurzer Zeit abnehmen kann??

Antwort
von marcussummer, 36

Ohne chirurgische Hilfsmittel - gar nicht. Abnehmen ist immer ein mittelfristiger bis langfristiger Prozess. Und leicht ist der in keinem Fall, sondern bedarf wegen Ernährungsumstellung und/oder Bewegungserfordernis viel Disziplin.

Antwort
von NattyHella, 28

Alter, Größe, Gewicht?

Ansonsten:

Gesunde Ernährung + regelmäßige Bewegung = Idealgewicht

Antwort
von SaskiaUzumaki, 25

Indem man auf seine Ernährung achtet. Soll nicht heißen, dass man sich zu Tode hungert, sondern die Portionen wie schon angegeben einteilt: Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Aber nicht zu viel, sondern die Menge, die der Körper wieder verbrennen kann um Energie zu schöpfen. So sei es. Sorry, was ich gerade geschrieben habe, hört sich geschwollen an, aber es ist wahr. xD

Kommentar von RefaUlm ,

Lieber 5-6 kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt als 3 große, ist Ernährungsphysiologisch gesünder 😉

Antwort
von Mignon2, 22

In kurzer Zeit abnehmen zu wollen, ist der falsche Ansatz. Der Jojo-Effekt macht dich nach Beendigung der Diät fetter als du vorher warst. Außerdem kannst du nicht steuern, wo du abnimmst. Einige sportliche Übungen sind gut für die Oberschenkel. Diese Übungen kannst du selbst im Internet ergooglen.

Wenn du zu faul bist, etwas für deine Figur zu tun, dann wird sich nichts ändern. Von nichts kommt nichts. Du hast vermutlich ein Idealgewicht und vielmehr eine falsche Wahrnehmung deines Körpers. Bleibe also so, wie du bist.

Antwort
von RedosA, 25

Ernähr dich gut und gesund. Mach außerdem viel Sport, denn eine schlanke Figur kommt nicht einfach so, jetzt beweg dein Po aus dem Sessel und fang so schnell wie es geht an, bevor es schlimmer wird, damit meine ich, wenn man schon Nutella aus dem Glas isst.

Antwort
von user023948, 4

Größe, Alter, Gewicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community