Wie kann ich dünner werden bitte?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hungern bringt nichts finde ich schon mal und macht auch keinen Spaß und ist nicht gut für den Körper... Das beste ist immer gesunde und ausgewogene Ernährung und glaub aber auch nicht daran dass man auf alles verzichten muss... Wenn du ne Schoki essen willst, dann iss eine... Solange du dich nicht nur davon ernährst... Das was auch immer hilft is viel Sport :) und viel Wasser trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muffigirly
27.07.2016, 12:12

Ich trinke derzeit gerade vitamin c orangensaft weil ich erkältet bin

0
Kommentar von ellibelli333
31.07.2016, 18:18

Ja is ja egal solange es nicht nur Cola oder sonstige Getränke mit viel Zucker sind :) Wasser hat halt gar keine Kalorien z.B.

0

Da deine doppelte Frage gelöscht wurde, nochmal meine gleiche Antwort!

Dein Problem ist nicht das Essen, sondern deine Annahme, daß du abnehmen mußt, was total unnötig u. in dem Alter sogar schädlich ist!

Kommentar von Muffigirly
27.07.2016, 10:21

Nein, ich bin echt zu dick!!! Sogar meine Kollegin sagt das😨

0

Auf keinen Fall weniger Essen!! Das kann sich negativ auf deine Zukunft und Gesundheit auswirken. Du solltest wie erwähnt Sport betreiben :)

Dass hält dich Fitt und Schlank 

Bist du das in dem Bild? :p wenn du Abnehmen möchtest solltest du mehr Fitness treiben z.b Joggen Fahrrad Fahren Sport treiben Tennis, Fußball etc. oder mal in einem Fitnessstudio gehen wo du dich besser beraten kannst. Eine umstellung der Ernährung währ auch nicht schlecht.

Kommentar von Muffigirly
27.07.2016, 10:17

Ich kann doch nicht ins Fitnessstudio, ich werde 13😂✌🏽️

0

Wie groß, alt und schwer bist du denn? Mädchen oder Junge?

Oft bildet man sich nämlich nur ein zu dick zu sein.

Und gezielt abnehmen an irgendwelchen Köperstellen geht auch nicht

Kommentar von Muffigirly
27.07.2016, 10:15

Mädchen, 13 , 37 kg, 1.45 m

0
Kommentar von xJetw
27.07.2016, 10:35

übertreib mal nicht du bist ca. 10 und dünn genug..

0

Du sollst ja auch nicht aufhören zu essen. Jedoch sollst du drauf achten was du isst. Lass die Naschereien sein und iss mehr Gemüse und Fisch. Versuche wenigstens 3x die Woche Sport zu machen. Am besten eine gezielte Mischung aus Konditionstraining (Laufen, Radfahren, schwimmen) u. lockeres Krafttraining. Je abwechslungsreicher du dein Sportprogramm gestaltest, desto effektiver wird es sich auf deinen Körper auswirken. Achte aber auch auf Pausen. Dein Körper ist keine Maschine, und ausserdem fängst du erst während der Regenerationsphase an Fett abzubauen und Muskeln zu bilden.

Essen ist ja okay, also man wird nicht dicker vom essen ! Man muss allgemein auf Kalorien Artige Sachen achten. Beispielsweise ist du am Tag eine oder eine halbe Packung Schokolade. Da musst du halt gucken, wieviel Kalorien das hat ! Hat es zuviel, lass es liegen ! Aber allgemein sollte man solche Sachen durch beispielsweise einen Apfel ersetzen !

Und an den Oberschenkeln muss man am besten joggen, Fitness oder Fahrrad fahren gehen ! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Kommentar von Muffigirly
27.07.2016, 10:14

Danke. Ja ich werde jetzt mal ab und zu joggen gehen^^

1