Frage von horsemyfortoo, 71

Wie kann ich dünne beine bekommen ohne eine op?

Hey Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper. Wie kann ich ich dieses fett an den beinen los bekommen ohne eine operation?

Antwort
von Nordseefan, 25

Gar nicht, die Stärke der Oberschenkel ist genetisch veranlagt, viel kann man da nicht machen. 

Man kann sie durch Sport straffer wirken lassen, allerdings werden sie dann manchmal auch so muskulös das sie noch dicker werden.

Und oft genug ist es nur Einbildung. Alles was dicker ist als ein Streichholz wird als zu dick empfunden

Antwort
von Vanelle, 10
Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper.

Das "Problem" dürfte eher darin zu suchen sein, wie Du Dich selbst wahrnimmst :-(

Einfach mal im Freundeskreis hinterfragen, ob hier nicht ein selbst gestecktes Ideal angestrebt wird, dass in der Wahrnehmung anderer eher nicht erreicht werden sollte ...

Antwort
von LovelyMarley, 33

Heute ist das beliebt so einen Körper zu haben. Oben dünn unten dicker:D 

Guck dir die Kardashians an

Antwort
von DeniiisFB, 22

Was ist das denn für eine dumme Frage ? 

Natürlich durch Sport wie Joggen und Co 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, 27

Hallo! Mal diesen Artikel lesen, alles Gute.

http://www.allgemeine-hilfe.de/duenne-beine-bekommen

Antwort
von KannibalenCat, 40

Durch Sport. 

Kommentar von horsemyfortoo ,

Ich mach schon 5 sport arten und es funktioniert auch nicht sehr gut

Kommentar von KannibalenCat ,

Dann ist das bei dir genetisch bedingt und du kommst um eine OP nicht drum herum. =/

Antwort
von Mignon4, 33

Du kannst ein paar Übungen für die Oberschenkel machen. Aber richtig dünn werden sie davon nicht. An den Oberschenkeln kann man sich das Fett absaugen lassen. Die Unterschenkel lassen sich nicht durch eine OP verändern.

Kommentar von KannibalenCat ,

Natürlich lassen sich Unterschenkel operativ verkleinern! Diese Schönheits-OP wird vor allem in Fernost stark nachgefragt, weil die Frauen sehr kurze Beine haben, die schnell scheußlich aussehen, wenn Muskeln wachsen. Stichwort: calf reduction surgery

Kommentar von Mignon4 ,

In Ferndost mag es durchaus der Fall sein. Das kann ich nicht beurteilen. Hier in DE habe ich noch nie von so einer OP gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community