Frage von LinkE19, 57

Wie kann ich dünn werden wie sie?

Hallo also es ist so, ich bin vom Körper wirklich RICHTIG dünn, nur in letzter Zeit hab ich so viel ( Entschuldigung das ich es so nennen muss aber es IST einfach so 😂 ) gefressen, das ich wirklich dick geworden bin.
Meine Frage : wie kann ich so dünn werden, wie Martina Stoessel ? Ich mein ich bin vom Körperbau und so, wie sie, aber wie werde ich so dünn wie sie ??
Danke,LinkE19

Antwort
von Janbernd, 13

Hallo LinkE19, bei einem bmi von 17,6 im August solltest du weniger ans abnehmen denken (4 kg weniger und du begibst dich in den Bereich des Untergewichtes), besser wäre doch dein Gewicht durch gesunde Ernährung und etwas Sport zu halten. Du bist noch in der Wachstumsphase und der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt. Ich nehme mal nicht an,  das du dich nur durch dein Aussehen definierst. Für Freundschaften,  Beziehungen ist doch der Charakter wesentlich wichtiger. Denn nur wenn man auf der gleichen (geistigen) Wellenlänge liegt,  macht das abhängen und etwas unternehmen Spaß. 

Antwort
von SiroOne, 22

Normal joggen viele dieser Stars viel und machen Gymnastik, muss man aber jeden Tag machen, dann geht auch das letzte fett vom Gesicht und dann wirkt alles sehr schlank und Feminin.
na ja 10 Kilometer am Tag solltest du schon laufen können, aber das ist knallharte Arbeit.

Antwort
von 13Namenlos13, 21

Indem du abnimmst. Treib Sport

NICHT AUF ESSEN VERZICHTEN!!!!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität & dünn, 4

Hallo! Leider hört sich das nach einem Problem an aber leider fehlen auch mit Alter und Gewicht  / BMI die wichtigsten Angaben

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von LinkE19 ,

13 und 46-47

Kommentar von kami1a ,

Ich nehme an 1,57 - 1,60 ? dann liegt Dein Idealgewicht bei 50 kg. 

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht nicht mehr weit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten