Frage von JouJouStarsi, 34

Wie kann ich DNSUnlocker löschen?

Wegen den DNSUnlocker bekomme ich ads die ziemlich nerven und mein internet langsamer machen manchmal. Ich habe mich im internet danach umgeschaut und da stand dass ich die software löschen muss. Ich hatte das gleiche mit Wajam und habe es gelöscht und die ads sind weg. Aber wenn ich DNSUnlocker löschen will, zeigt es mir 'runtime error'. Wisst wir was ich da machen kann um diese lästigen werbungen zu entfernen? danke im vorraus! (ich hab übrigens ein lenovo computer mit windows 10, falls das was hilft)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 17

installier den  Adwcleaner http://praxistipps.chip.de/dns-unlocker-entfernen-so-gehts_44453

Antwort
von JouJouStarsi, 16

(meinte DNS sorry)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten