Frage von Emii07120603, 22

Wie kann ich drauf reagieren?

Ich habe szress mit meinem Freund . Er meinte am Montag er hat keine Zeit weil er auf seine Schwester aufpassen muss und stattdessen ist er mit seinem Kumpel rausgegangen. Ich hab es auf eine ungünstige art erfahren , am Mittwoch. Da ich manchmal in sein Hamdy gucke so wie er bei mir fand ich eine Nachricht die er an seinem Kumpel geschickt hat mit dem er draußen war sie lautete: Hey ..., sag .... bitte nicht das wir am Montag zusammen draußen waren Und heute (Freitag) meinte er , er müsse zu seiner Uroma in Krankenhaus und hätte dann auch keine zeit.
Dann hab ich mich mit meinem Kumpel ...... getroffen ( keine 30 Minuten später ) und er meinte er hat meinen Freund mit seinem anderen kummpel gesehen . Als ich das erfahren habe fuhr ich dorthin mit meinem Kumpel dort warteten wir 1 und eine halbe stunde dann kam er mit seinen Kumpel . Ich war so voller Wut und Trauer das er mich wieder angelogen hat und fuhr zur nächsten Bank um die Ecke in der Hoffnung er würde zu mir kommen und mit mir darüber reden doch ich war so blöd ich hätte es wissen müssen das er einfach ohne Worte losfährt . Ich weiß nicht ob ich ihn jemals vertrauen kann Wie kann ich das Problem lösen? Was soll ich jetzt machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaBayer, 12

Frag ihn warum er dir aus dem Weg geht. 

Das ist die direkteste und einfachste Lösung. Aber leider kann er dich nicht so sehr lieben, wenn er erstens keine Lust ht sich mit dir zu treffen und dich zweitens auchnoch so krass anlügt.

Kommentar von Emii07120603 ,

Das krasseste ist ja ich habe ihn heute gefragt ob er Zeit hat er meinte noch scheinheilig ja klar und dann hab ich ihn vor 1 stunde drauf angesprochen warum er das macht und dann sagte er das er schon 2 tage mit ihm verabredet war .. kommt irgendwie komisch rüber oder ? dann hätte er sich heute nichtot mor verabreden dürfen . und ständig sicht er neue ausreden

Kommentar von LisaBayer ,

Wenn er sih schon früher mit dem kumpel verabredet hatte, hätte er dir das doch sicher offen sagen können oder?

Ich denke er ist einfsch zu Feige dir die Warheit zu sagen und hat evtl kein Interesse mehr an einer Beziehung. 

Tut mir leid für dich, aber bevor du dich kaputt machst wegen ihm, mach lieber schluss..:/ viel Glück 

Antwort
von antnschnobe, 12

...er mich wieder angelogen

Ich würd' mir überlegen, ob das der Richtige ist für mich.
Der Knabe scheint keine Lust zu haben, seine Freizeit mit Dir zu verbringen, sein/e Kumpel sind im wichtiger.

Aussprache. Wenn's dann nicht anderes weitergeht: Andere Mütter haben auch fesche Söhne.

Kommentar von Emii07120603 ,

Danke für deine Antwort ... es fällt mir sehr schwer ihn zu glauben was er erzählt ich war ja schon einmal mit ihm auseinander weil er aich so arschig war

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte, gerne.

Oh oh...schon einmal auseinander.

Darf ich ehrlich sein? Jag ihn zum Teufel. Schade um Deine Zeit. Der Bursche meint, sich alles rausnehmen zu können - er ist sich Deiner zu sicher.

Weshalb spielt er nicht mit offenen Karten? Wenn  diese Verabredung mit seinem Kumpel schon länger ausgemacht war?

Der Kerl ist nicht sauber. Soll heißen: Wenn Du ihn mal wirklich brauchst, wird er auch nicht für Dich da sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten