Wie kann ich drauf klar kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir mal keine Gedanken darüber, deine Liebe wird noch kommen.

Du hast schon viel geschafft und alles kann man nicht immer auf einmal erreichen.

Du steckst noch mitten in der Pubertät - auch wenn du denkst, was redet der denn da - aber so ist es.

Da fühlst du dich manchmal selber nicht wohl in deiner Haut und ja - auch Jungs - sind manchmal traurig und dann wieder nicht.

Deine Hormone sind auch im Moment noch durcheinander, denn du bist kein Kind mehr, aber auch noch kein Mann und diese Umstellung die machen alle durch.

Du siehst ja, dass - wenn dir gutes Aussehen bescheinigt wird von anderen - dass das nicht alles ist.

Weist du, jeder Mensch und gerade in deinem Alter will geliebt werden und sehnt sich danach, aber du kannst mir glauben, auch auf dich wartet irgendwo da draussen ein nettes Mädel und dann gehen auch deine Wünsche in der Richtung in Erfüllung.

Unternehme viel mit Freunden, geniesse die Zeit die du jetzt hast und gerade dann, wenn du nicht daran denkst, dann lernst du vielleicht ein Mädel kennen.

Deine erste Beziehung hat nicht gehalten, dann übe dich etwas in Geduld und breche nichts übers Knie. Wenn du gezielst suchst, dann klappt es meistens nicht. 

Du kommst mit deinem Leben auch klar, auch ältere Menschen haben Phasen wo es nicht immer rund läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Turbomann
29.05.2016, 17:50

Dankeschön für dein Sternchen

0

Du bist 15 Jahre alt,dass du da die große Liebe nicht finden wirst ist ganz normal.Oder glaubst du echt zur zeit meinen jungs das alles so ernst ? ich kann dich in deiner situation verstehen,aber sieh alles mal aus anderen perspektiven. du bist jung und du solltest noch was erleben bevor du dich wirklich auf eine lange beziehung einlässt,denn glaub mir,solltest du wirklich jemanden finden der es ernst mit dir meint,kannst du gewisse dinge wie mit freunden feiern oder sonstiges vergessen ;-) also geniess die zeit solange du kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesen Text hätte ich geschrieben haben können... Ich weiß wie du dich fühlst 😔 bin momentan auch echt am verzweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcntywheatsmkrx
12.05.2016, 07:00

Hast du vllt lust zu schreiben wenns dir nichts ausmacht? :)

0
Kommentar von smxlie
12.05.2016, 19:10

Ja gerne :)

0

Ich habe auch so ein Problem (w/15) aber ich glaube mein Problem gefunden zu haben....

Ich traue mich nicht. Immer wenn ich mit jemandem schreibe den ich sehr mag bin ich total verliebt aber wenn es dann hart auf hart kommt und er mich fragt zweifle ich an der liebe wesshalb es bei mir nie klappt... vllt. Hast du ein ähnliches Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das heißt einfach warten ._. Aber jeder Topf hat einen Deckel c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nederal
11.05.2016, 22:38

Gibt genug Töpfe ohne Deckel

0
Kommentar von lexaskywalker
11.05.2016, 22:39

Das ist glaub ich nicht hilfreich ;-;

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere auf jeden Fall deine Einstellung, sonst endest du wie ich mit 17 immer noch alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung