Frage von meowuff, 43

WIe kann ich Downloads bei Sims 4 einfügen?

Hey. Eigentlich weiß ich wie man die Downloads einfügt, bei Electronic Arts auf Sims 4 und in den Mods Ordner ziehen. Aber seit Origin ein bestimmtes Uptdate hatt geht es nicht mehr. Kann es daran liegen, dass wenn ich einen Download öffne, er in einem kleinen Fenster von Internet explorer öffnet? und der Download wird dann auch immer mit einem kleinen Internet explorer Zeichen angezeigt, aber ich denke nicht,dass das das Problem ist. Origin hat aber momentan noch ein Update was ich machen muss, wir das dann funktionieren? Oder muss ich das Update machen, alle Mods aus meinem Ordner holen und fertig oder wie? Und wie schaffe ich es, dass sich die Downloads nicht durch Internet Explorer öffnen? Ich weiß genau wie man die Downloads einfügt, und vor einem bestimmten Update konnte ich sie auch benutzen und im Spiel einbringen, aber seit einiger Zeit halt nicht mehr. Wie soll ich das anstellen? Vor allem, ein einziger Download ist im Spiel zu sehen, aber alle anderen die im Mods Ordner sind werden nicht angeziegt. Pls hilft mit jemand :3

Antwort
von GerWolfsblut, 33

Du hast die Mods ja schon im richtigen Ordner drinnen. Du musst das Spiel starten und gehst dann in die Spieloptionen auf Weiteres und aktivierst die Mods und Modes. Dann musst du das Spiel noch einmal neustarten und die Mods sind aktiv. Die Mods werden automatisch nach jedem Update ausgeschaltet. Also erst updaten und dann die Mods aktivieren und das Spiel neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community