gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich Dopplungen im Windows Media Player beseitigen?

gefragt von waldgeistwaldgeist am 08.02.2008 um 14:20 Uhr

Ich habe scheinbar irgendwann mal (unbewusst) einen einen falschen Klick gemacht. Jedenfalls erscheinen jetzt alle Titel doppelt und werden auch zweimal abgespielt. Bleibt mir jetzt nur die Möglichkeit hunderte von Titeln einzeln zu löschen, oder geht das auch in einem Rutsch? Habe die neueste Ausgabe vom Player.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 78.304

eedan
beantwortet von eedan am 8. Februar 2008 17:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Medienbibliothek total löschen, und dann neu alle Tracks laden. > Datei/ zur Medienbibliothek hinzufügen. Gruß eedan

Kommentar von 14c6ad7117d2f508bb59b7ef5bae18fdsmallwaldgeist am 8. Februar 2008 18:41

Ich danke Dir eedean. Das werde ich so handhaben. Bin selbst nicht darauf gekommen, das die Musik ja nicht von der Festplatte gelöscht wird. Vielen Dank. DH.

anonym
beantwortet von Team17 am 8. Februar 2008 16:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also ich ahtte das auch ma ud ich habe einfach str gedrückt und dann alle titel die doppelt sind angeklickt anschließend rechts auf einen makierten titel (sin ja alle makiert ) und dan auch löschen

Kommentar von 14c6ad7117d2f508bb59b7ef5bae18fdsmallwaldgeist am 8. Februar 2008 18:46

Dank auch Dir für Deinen Rat. Funktioniert bestimmt, aber ich glaube eedans Variante geht schneller. Trotzdem Dankeschön und einen Daumen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.